Gesundes dauerhaftes Abnehmen

Du hast genug von Diäten, neuen Trends, Büchern und Ratgebern, welche am Ende doch immer wieder mit einem Jojo-Effekt enden? Du bist bereit für einen Lifestyle-Change, der dich endlich dauerhaft zurück zu deinem Wohlfühlgewicht, zu deiner Darmgesundheit und deiner vollen Leistungsfähigkeit führt?

online Ernährungsberatung Andrea Heller

4.8

4.8/5

Durchschnittliche Bewertung

«Andrea – du hast mich mit viel Empathie, Lebenserfahrung und Fachwissen durch das Coaching begleitet. Herzlichen Dank für die gewonnene Lebensqualität!. »

Dauerhaft Abnehmen mit Online-Coachings

Das Sprichwort „Du bist, was du isst“, kommt nicht von ungefähr. Die Ernährung hat bekanntermassen grossen Einfluss auf den Körper und die Psyche. Ein ausgewogenes Essverhalten versorgt den Organismus mit allen notwendigen Mikronährstoffen (Vitamine, Mineralien und Spurenelemente). Diese Vitalstoffe sind wie Treibstoff – erhält der Körper zu wenig, funktioniert der Motor nicht mehr richtig. Fehlen wichtige Elemente, hat das sowohl Auswirkungen auf deinen Stoffwechsel und so auch auf dein Gewichtsmanagement

Mangelernährung führt zu Übergewicht und verminderter Leistungsfähigkeit

Ein Mangel an Mikronährstoffen beeinflusst nicht nur die Leistungsfähigkeit, sondern auch das  Erscheinungsbild. Wird dem Körper gesunde Nahrung mit essentiellen Vitalstoffen zugeführt, dankt er es mit einem strahlenden Aussehen. Demgegenüber wirkt sich ein Defizit an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen auf die gesamte Gesundheit aus. Jahrelang aufgebaute Defizite führen unweigerlich zu Gewichtsproblemen und möglichen Krankheiten. Dem kannst du präventiv vorbeugen, indem du dich aktiv um ein gesundes Gewichtsmanagement kümmerst.

Abnehmen als Gesundheitsprävention

Das Wohlfühlgewicht und wenig viszerales Bauchfett ist nicht nur eine ästhetische, sondern vor allem eine gesundheitliche Frage. Mit unseren Online-Coachings lernst du schrittweise, wie du dich richtig verhältst und baust dir wertvolles Wissen im Bereich Gesundheit und Ernährung auf. Denn schliesslich geht es darum, deine lebenslangen Gewohnheiten umzuprogrammieren und zu optimieren.

Auf eigene Faust ist dies nur mit sehr viel Selbstdisziplin möglich. Wir sind hier, um dir liebevolle “Arschtritte” zu verpassen, damit deine Motivation hoch bleibt, du dran bleibst und es mit dem dauerhaften Abnehmen und dem Lifestyle-Change klappt. Nach 21 Tagen wird es zur neuen Routine und nach 100 Tagen zu deiner neuen Gewohnheit

Dann steht deinem Leben mit deinem Wohlfühlgewicht, deiner Vitalität und voller Leistungsfähigkeit nichts mehr im Weg. Denn mit einer aktiven Prävention förderst du nicht nur langfristig deine Gesundheit, sondern beugst auch physischen wie psychischen Beschwerden vor. 

And last but not least, wenn du dich wieder so richtig wohlfühlst in deinem Körper, strahlst du das aus. Das beschert dir nicht nur mehr Selbstvertrauen, sondern auch mehr Erfolg durch ein völlig anderes Auftreten. So steht deinem gesunden und erfolgreichen Leben voller Selbstbewusstsein, Vitalität und Sexiness nichts mehr im Weg!

Online-Coachings sparen Zeit

Mit einem Online-Coaching sparst du Zeit, weil die Fahrten zu uns in die Praxis wegfallen und wir so auch kurzfristige Termine vereinbaren können. Du kannst dich ganz bequem von zu Hause oder im Büro via Zoom einloggen. Und so ist es für uns auf zeitgemässe Art möglich, Kunden aus der ganzen Schweiz zu betreuen. Ist dir ein vor Ort-Coaching lieber, dann bist du in unserer Praxis herzlich willkommen. 

Coaching und Mentoring

Wir haben drei Coaching- und Mentoring-Programme entwickelt, mit denen du dauerhaft abnehmen und deine Verhaltensweisen grundlegend ändern kannst. Unsere jahrelange Erfahrung und Fachexpertise aus erfolgreichen Coachings mit über 1’000 Kunden, sind in diesen Angeboten mit eingeflossen. 

Kick-Start zum Abnehmen

Das Kick-Start Programm für dein Wohlfühlgewicht inkl. ganzheitlicher Darmsanierung.

CHF 1500 inkl. MwSt

Abnehmen und Darmgesundheit

Das ganzheitliche Online-Coaching-Programm, mit dem du endlich dauerhaft dein Gewicht regulierst, damit du dich wieder wohlfühlst in deinem Körper.

Auf Anfrage bei einem kostenlosen Kennenlern-Call

Abnehmen, Darmgesundheit und Leistungsfähigkeit

Das 1:1 Premium-Mentoring-Programm, welche dein Gewichtsmanagement und deine Leistungsfähigkeit auf ein neues Level bringt.

Auf Anfrage bei einem kostenlosen Kennenlern-Call

«Wir unterstützen dich mit Leidenschaft und viel Know-how bei einer lebenslangen Ernährungsumstellung!»

Das sagen unsere Kunden

Ich habe eine Ernährungsberatung gesucht und bin zu Andrea gegangen, weil ich mich in meinem Körper einfach nicht mehr wohlgefühlt habe. Ich wurde immer schwerer und dicker, weil ich eine komplett falsche Ernährungsweise hatte und das alleine nicht ändern konnte. Ich hatte Schlafprobleme, sofern ich nicht mit einem vollen Bauch ins Bett ging, extremes Schwitzen in der Nacht, Energielosigkeit und oft Bauchschmerzen und Blähungen. 

Ich habe mich dann für das 3-Monats Programm BODY RESTART entschieden. Die Resultate lassen sich sehen: Die Blähungen und das Völlegefühl sind weg. Ich habe allgemein viel mehr Energie und die Nacht ist wieder zum Schlafen da. Zudem habe ich total 7 kg Gewicht verloren. Das sind 3 kg mehr, als ich als Minimumziel gesetzt hatte.

Ich würde das Programm sofort wieder machen und kann es jedem empfehlen, welcher langfristig seine Ernährungsweise und seinen Lebenswandel ändern und so wieder zu mehr Lebensqualität finden möchte!

René Glanzmann, 54 Jahre

Leitender Angestellter

Ich habe schon vieles ausprobiert und fühlte mich immer schlechter: Darmprobleme, Gewichtzunahme, Übelkeit, Aufstossen, Energielosigkeit, Gelenkschmerzen, Völlegefühle und permanenter Hunger. Als ich zu Andrea kam, war ich ein gesundheitliches Wrack. 

Mit ihrer ruhigen Art und ihrer Professionalität gab mir Andrea wieder Mut. Heute nach 3 Monaten habe ich 21 cm an Bauchumfang (viszerales Bauchfett) und 8 kg an Gewicht verloren. 

Herzlichen Dank liebe Andrea, du hast mir ein neues wunderbares Wohlsein geschenkt. Ich bin so dankbar, dass ich mich wieder wohlfühlen kann in meinem Körper. 

Sandra Fluri, 49 Jahre

Selbständige Unternehmerin

Andrea Heller

Jahrelang war Andrea Heller in leitenden Positionen im Marketing-Bereich tätig. Sie hatte alles und trotzdem fehlte etwas. In dieser Zeit ging sie sehr achtlos mit ihrem Körper um und stiess irgendwann an ihre Grenzen – sowohl physisch als auch psychisch.

Sie unternahm zwei lange Selbstfindungs-Reisen durch Asien und Lateinamerika und startete in dieser Zeit mit vielen Selbstexperimenten und Weiterbildungen im Gesundheitsbereich. Vor allem die Wirkung einer gesunden Ernährungsweise faszinierte sie. Aber sie setzte sich auch intensiv mit Resilienz fördernden Techniken wie Yoga und Meditation auseinander.

Nach einem persönlichen Schicksalsschlag kehrte Andrea Heller zurück in die Schweiz, mit dem Wunsch, eine Tätigkeit auszuführen, welche auch ihr Herz und ihre Seele erfüllt. Also hat sie ihr Leben um 180 Grad gedreht und ihr Leben neu erfunden.

Mit der Ausbildung zur diplomierten Ernährungs- und Gesundheitsexpertin machte sie ihre Leidenschaft zu Beruf. Menschen in ihre Schönheit und ihre volle Lebensenergie zu bringen, sieht sie als ihre Lebensaufgabe. Durch ihre persönlichen Erfahrungen und ihren Werdegang ist sie in der Lage, besonders gestresste Business-Menschen auf dem Weg zu einem ausgeglichenen gesunden Leben in der Balance zu unterstützen.

Kontakt

balance your life GmbH
Andrea Heller 

Schulhausstrasse 10
6048 Horw

Du hast noch Fragen?

Dann schreib uns. Wir freuen uns über deine Nachricht.