BODY RESTART

Dauerhaft und gesund abnehmen

BODY RESTART: Endlich dauerhaft zum Wohlfühlgewicht

Andrea Heller

Dipl. Ernährungs- & Performance-Expertin

5/5

Alle Infos

Nächster Start

1. September 2022

Dauer

12 Wochen

Dokumentation

Umfassende Dokumentation
Diverse Arbeitsblätter

Investition

auf Anfrage

Wieso BODY RESTART?

Weil wir verlernt haben, was eine gesunde naturbelassene Ernährungsweise bedeutet. Die westliche Ernährungsweise ist stark Kohlenhyrate geprägt und strotzt nur so vor ungesunden Nahrungsmitteln, gespickt mit vielen Konservierungs- und Farbstoffen, sowie Geschmacksverstärkern und Süssungsmitteln. Eine stressige Lebensweise fördert den ungesunden Lebensstil. Oft wird aus Not wegen Zeitmangel zu ungesundem Junk-Food gegriffen und der Bewegung und der Regeneration keine Priorität mehr eingeräumt. Das prägt schlechte Gewohnheiten, welche zwangsläufig zu Übergewicht und verminderter Leistungsfähigkeit und im worst case zu Krankheiten führen. Man geht heute davon aus, dass der Ursprung von diversen Zivilisationskrankheiten zu rund 70% in der Ernährung liegt. Schlechte Gewohnheiten können umprogrammiert werden, aber das braucht Zeit und Know-how. Denn Wissen ist Macht. Und genau dafür haben wir BODY RESTART konzipiert:

  • Du hast schon vieles ausprobiert und dennoch landest du immer wieder am Punkt 0?
  • Dir ist bewusst, dass Diäten und Quick Fixes nicht nachhaltig funktionieren und dass du ein schnelleres Resultat erzielst, wenn du dich von einem Profi an die Hand nehmen lässt.
  • Dein grösster Wunsch ist es, endlich nachhaltig dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und zu wissen, was du ohne schlechtes Gewissen essen kannst.
  • Du bist ein High Performer und steckst dir hohe Ziele.
  • Du möchtest deine Leistungsfähigkeit auf ein neues Level

Warum BODY RESTART dein Leben verändert

Dir ist sicher bewusst ist, dass das nachhaltige Wohlfühlgewicht nicht mal so nebenbei kommt. Um dauerhaft gesund, vital und voller Energie zu leben, brauchst du Wissen und Verstehen sowie einen grundlegenden Lebens- und Ernährungs­wandel.

BODY RESTART ist nicht irgendeine weitere Diät, irgendein Trick oder ein weiterer Hype. Wir haben vielmehr ein funktionierendes Online-Coaching-Programm entwickelt, welches auf jahrelanger Erfahrung aus unserer Ernährungsberatung mit tausenden Kunden sowie auf modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert.

Was kannst du mit BODY RESTART erreichen?

  • Endlich nachhaltig zu deinem Wohlfühlgewicht finden und den Gewichtsschwankungen ein Ende setzen.
  • Vor Energie und Lebensfreude nur so strotzen, damit du wieder besser performen kannst.
  • Selbstsicher und mit viel Lebensqualität, Zufriedenheit und gesundheitlichem Wohlbefinden durchs Leben gehen.
  • Lernen, was es heisst, sich gesund und mit naturbelassenen Lebensmitteln zu ernähren, ohne dass die ganze Zeit nur fürs Kochen drauf geht.
  • Deine Darmprobleme in den Griff kriegen, sodass du keine Bauchschmerzen, Blähungen, Verstopfungen und/oder Durchfall oder sogar Blut im Stuhl mehr hast.
  • Kopfschmerzen und anderen gesundheitlichen Problemen endgültig ein Ende setzen.
  • Verstehen, wie man auf Basis der 5 Säulen der Gesundheit (Ernährung, Bewegung, Ruhephasen, Umfeldgestaltung, Psyche) in Balance ein energiegeladenes, glückliches und ausgeglichenes Leben lebt.

Was ist BODY RESTART genau?

BODY RESTART ist ein von Andrea Heller selbst konzipiertem und geleitetem 12-wöchiges Online-Gruppen-Coaching. Mit diesem Coaching kannst du deine Ernährungs- und Verhaltensweise dauerhaft von ungesund zu gesund “umprogrammieren”.  BODY RESTART ist der Neuanfang für ein glückliches und vitales Leben mit deinem Wohlfühlgewicht. Es besteht aus folgenden Komponenten:

  • Enge Betreuung von Andrea und ihrem Team über 3 Monate
  • Individueller Anamnese-Call sowie Zoom-Calls bei Bedarf mit Andrea
  • Detaillierte Verhaltensanalyse und personalisierte Empfehlungen
  • 12x Live-Calls Ernährungs-Know-how Vermittlung
  • 12x Mindset-Module, damit du auch mentale Unterstützung hast
  • 1 Monat Darmreinigungs-Programm (naturbelassene unterstützende Präparate)
  • 2 Monate Stoffwechsel-Wechsel-Programm (naturbelassene unterstützende Präparate, welche den Stoffwechsel aktivieren und die Fettverbrennung in Gang setzen)
  • Exklusiver Zugang zum Member-Bereich und zur Community
  • Umfassende Ernährungs-Know-how Dokumentation, diverse Arbeitsblätter
  • Gesunde und schnelle Rezepte in 3 verschiedenen E-Kochbooks von Andrea Heller
  • Wissenschaftlich fundierte Methoden, Instrumente und Tools
  • Tracking-App, in welcher der Zucker- und Fettstoffwechsel nachvollziehbar ist

Warum es funktioniert und Teilnehmer davon schwärmen

BODY RESTART ist ein Online-Coaching, welches dich im Gegensatz zu anderen Programmen, Diäten oder Sonstigem ganzheitlich und auf mehreren Ebenen nach vorne bringt – und das in einer starken, motivierten Gruppe unter professioneller Anleitung.

  • Know-How-Vermittlung: Mit verschiedenen Themenblöcken lernst du sehr viel über eine gesunde Ernährungsweise, über die Funktionen deines Körpers und den Zusammenhang mit deiner Gesundheit.
  • Verstehen: Du wirst dir über deine bisherigen Fehler und Gewohnheiten bewusst. Das ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu deiner Veränderung.
  • Reinigung: Durch die Darmreinigung befreist du deinen Körper von Toxinen, aktivierst den Stoffwechsel und versorgst ihn mit wichtigen Nährstoffen.
  • Stoffwechselaktivierung: Dein Körper wird umprogrammiert, damit er die Energie neu aus den Fettzellen holt. 
  • Anleitung: Du wirst von uns professionell und mit viel Empathie gecoacht. Schrittweise führen wir dich zu deinem Lifestyle-Change.
  • Gemeinschaft: Eine starke Gruppe mit wundervollen Teilnehmern motiviert und unterstützt dich dabei dran zu bleiben und dein Ziel zu erreichen.

Du wirst über 12 Wochen lang sehr eng von uns betreut werden, damit du endlich nachhaltig dein Wohlfühlgewicht erreichst, deinen Stoffwechsel umprogrammierst und deine Gesundheit auf ein neues Level bringst!

Mach jetzt den ersten Schritt zu deinem Wohlfühlgewicht und mehr Leistungsfähigkeit und buche dir einen kostenlosen Kennenlern-Call:

Teilen:

Noch Fragen?

Gerne beantworte ich diese in einem kostenlosen und unver­bind­lichen Kennenlern-Call.

Das alles bekommst du

Ganzheitliche Betreuung

Andrea und ihr Team begleiten dich während dieser Zeit sehr eng und geben dir klare Anweisungen.

Stoffwechselaktivierung

Wir programmieren deinen Körper um, damit er die Energie aus den Fettzellen holt und so die ungewünschten Pölsterchen schmelzen.

Persönliche Analyse

Anhand deines Wochentagebuchs erstellen wir eine Auswertung und beurteilen dein Verhalten.

Dokumentation

Zugang zum exklusiven Member-Bereich mit viel Ernährungs- und Gesundheits-Know-How und Videos von Andrea.

Darmreinigung

Mit einer umfassenden Darmsanierung befreien wir deinen Körper von Schlacken und Toxinen.

Community

Zugang zur exklusiven Community mit laufenden wertvollen Tipps und Tricks und der Möglichkeit zum Austausch unter Gleichgesinnten.

So läuft das Coaching ab

Video abspielen

Kostenloser Kennenlern-Call

30 Minuten

In dem völlig kostenlosen unverbindlichen Zoom-Call lernen wir uns kennen. Wir beurteilen deine Ausgangslage und deine Zielvorstellung. Wenn wir das Gefühl haben, dass wir dir helfen können und du zur Online Coaching-Gruppe passt, bist du mit dabei.

1. Schritt

Wenn du dich nach unserem kostenlosen Kennentern-Call für das Coaching entscheiden solltest, erhältst du die Coaching­vereinbarung sowie unsere Rechnung.

Wir informieren dich vorab genau darüber, wann die wöchentlichen Zoom-Calls stattfinden (alle Calls sind nachher als Aufzeichnung verfügbar). Zudem bekommst du Zugang zum Member-Bereich und zur exklusiven Facebook-Community.

Die notwendigen Präparate für die Darmreinigung sowie das Stoffwechselaktivierungs-Programm erhältst du per Postpaket zugestellt.

Kennlern-Call online buchen

Wichtig zu wissen: Wir sind nicht Krankenkassen anerkannt. Wenn du eine Arzt-Überweisung hast, wende dich bitte an eine von deiner Krankenkasse anerkannte Ernährungsberatung. Zudem bitten wir dich darum, vereinbarte Termine im Fall einer Verhinderung mindestens 48h im Voraus abzusagen. Ansonsten behalten wir uns das Recht vor, diese anteilsmässig zu berechnen. Vielen Dank!

So buchst du deinen kostenlosen und unverbindlichen Zoom-Call:

  • Wähle Datum und Uhrzeit
  • Hinterlasse deinen Kontaktdaten
  • Erhalte von uns die Bestätigungsmail mit dem Link zu unserem Zoom-Call


Gerne stellen wir dir das Coaching vor und beantworten deine Fragen. Wir freuen uns auf dich!

Wichtig zu wissen: Wir sind nicht Krankenkassen anerkannt. Wenn du eine Arzt-Überweisung hast, wende dich bitte an eine von deiner Krankenkasse anerkannte Ernährungsberatung. Zudem bitten wir dich darum, vereinbarte Termine im Fall einer Verhinderung mindestens 48h im Voraus abzusagen. Ansonsten behalten wir uns das Recht vor, diese anteilsmässig zu berechnen. Vielen Dank!

Erfolge unserer Teilnehmer

Sandra Fluri, 48 Jahre

Selbstständige Unternehmerin

Gewichtsverlust: 8 kg

Verlust Bauchumfang: 21 cm

Heisshungerattacken: 0

Darmprobleme: 0

Energiepegel: 10

Ich habe schon vieles ausprobiert und fühlte mich immer schlechter: Darmprobleme, Gewichtzunahme, Übelkeit, Aufstossen, Energielosigkeit, Gelenkschmerzen, Völlegefühle und permanenter Hunger. Als ich zu Andrea kam, war ich ein gesundheitliches Wrack. Mit ihrer ruhigen Art und ihrer Professionalität gab mir Andrea wieder Mut. Heute nach 3 Monaten habe ich 21 cm an Bauchumfang (viszerales Bauchfett) und 8 kg an Gewicht verloren. Herzlichen Dank liebe Andrea, du hast mir ein neues wunderbares Wohlsein geschenkt. Ich bin so dankbar, dass ich mich wieder wohlfühlen kann in meinem Körper. 

Thomas Koch, 52 Jahre

Baumeister

Gewichtsverlust: 9 kg

Verlust Bauchumfang: 10 cm

Allgmeines Wohlbefinden: 10

Ernährungsverhalten: 10

Leistungsfähigkeit: 10

Schon lange suchte ich einen Weg, mich gesund und richtig zu ernähren. Nebst dem leichten Übergewicht und v.a. mich in meiner Haut nicht mehr wohlfühlendem Zustand, musste ich endlich etwas verändern. Ich bin jetzt seit 8 Wochen im Programm und sehr zuversichtlich, langfristig mein Leben zu verbessern. Ich habe bereits 9 kg an Gewicht und 8 cm an Bauchumfang verloren und mein Wohlbefinden hat sich massiv verbessert. Ich freue mich schon heute gesund, fit und mit Vollgas die zweite Hälfte meines Lebens anzugehen! 

Ariane-Lüscher

Ariane Lüscher, 36 Jahre

Leiterin Personal

Gewichtsverlust: 5 kg

Bauchschmerzen: 0

Flacher Bauch: 10

Kopfschmerzen: 0

Energiepegel: 10

Durch Andrea und dem Body Restart Programm habe ich vieles über Ernährung erfahren und konnte mein Wohlfühlgewicht wiedererlangen. Seit dem Start vor 10 Wochen musste ich nie mehr unter einer Unterzuckerung oder Heisshungerattacke leiden.

Das Rundum-Sorglos-Paket mit allen Produkten inkl. wöchentlichen Online-Calls, Facebook-Gruppe für den Austausch, Plattform mit nützlichen Dokumenten, Rezepten und Videos, aber auch der persönliche Kontakt mit Andrea empfinde ich als äusserst wertvoll.

So macht es Spass! Ich kann jedem empfehlen bei BODY RESTART mitzumachen, der seinem Körper etwas Gutes tun will und unbekannte Energien freisetzen möchte!

Barbara Ringgenberg, Teilnehmerin von BODY RESTART.

Barbara Ringgenberg,
62 Jahre

Selbständig: Coaching, Organisationsberatung

Gewichtsverlust: 7 kg

Verlust Bauchumfang: 10 cm

Magen-Darm-Schmerzen: 1

Ernährungsverhalten: 10

Gesunder Lebensstil: 10

Ich hatte über die letzten Jahre eine stetige Gewichtszunahme. Zudem massive Magen-Darm-Schmerzen und saures Aufstossen, bei welchem mir auch ein Magen-Darm-Spezialist nicht helfen konnte. Also bin ich bei Andrea gelandet.

Die Erfolge lassen sich sehen: ich habe total 7 kg und v.a. 10 cm Bauchumfang verloren. Meine Magen-Darm-Schmerzen sind heute nur noch bei einer 1, währende ich mit einer 9 (Skala 1 – 10) gestartet bin. Das Schönste ist für mich, dass ich überzeugt bin, dass ich nachhaltig eine Veränderung in meinem Ernährungsverhalten und meinem Lebensstil beigeführt habe! 

Urs Imholz, Teilnehmer des Online-Coaching Programms BODY RESTART.

Urs Imholz, 51 Jahre

Managing Director

Gewichtsverlust: 9 kg

Bluthochdruckwerte: viel besser

Schlafqualität: viel besser

Essverhalten: 10

Vitalität: 10

Ich habe eine Vielzahl von positiven Erfahrungen gemacht. Einerseits habe ich tiefere Blutdruckwerte. Die Velotour auf den Klausen mit dem normalen Bike ist weniger anstrengend. Ich spüre da jedes Kilo. Ich fühle mich ausgeglichener und vitaler. Mein Ernährungsverhalten spielt sich ein und ich weiss intuitiv, was mir gut tut und was nicht. Ich esse bewusster und nicht ständig zwischendurch.  Ich vermisse (fast) nichts. Mit dem Abnehmen habe ich kontinuierlich eine Entwicklung.

Der grösste Lerntransfer liegt im Vermitteln von Wissen durch die Imputvorträge. Die unterstützenden Unterlagen sind wertvoll für das Studium und zum nachlesen. Sehr effektiv ist auch die App auf dem Handy, wo man einfach Mahlzeiten und Bewegung dokumentieren kann. Das ist hilfreich und wichtig. Ich schaue beim Kauf von Lebensmittel sowie im Restaurant kritischer auf die Auswahl und finde immer etwas Passendes. 

Ich empfehle BODY RESTART jeder Person, welche erfahren will, wie eine gesunde nachhaltige Ernährung aufgebaut ist und mit dem Wissen profitieren will, um seine Vitalität zu erhöhen, gesünder zu leben, Lebensqualität zu gewinnen und dabei noch ein paar Kilos abnehmen möchte.

Corinne Blum, Teilnehmerin des Online-Coaching-Programms BODY RESTART.

Corinne Blum,
44 Jahre

Institutionsleitung HFP, Heimleitung in Eschenbach LU

Gewichtsverlust: 13 kg

Verlust Bauchumfang: 16 cm

Verdauungsprobleme: 0

Konzentration im Job: 10

Grundkondition: 10

«Ich bin dank dem BODY RESTART Programm körperlich und geistig fit wie nie zuvor!»

Während den ganzen 3 Monaten BODY RESTART wurde ich von Andrea professionell betreut. Sie vermittelte uns sehr viel Wissen über Lebensmittel und unsere tägliche Ernährung. Das Programm war für mich sehr einfach im Alltag umzusetzen. Dank den Online-Coachings versäumte ich keinen Termin mit der BODY RESTART Gruppe. Dieser Austausch in der Gruppe fand ich sehr hilfreich und motivierend.

Seit der Darmsanierung gehören meine Verdauungsprobleme sowie meine Schlaflosennächte der Vergangenheit an. Meine Konzentration im Joballtag ist seit Body Restart sehr hoch und stabil. Während dem Programm habe Total 13 Kg Körpergewicht und 16 cm Bauchumfang verloren. Auch jetzt kann ich das Gewicht sehr gut halten.

Ich konnte meine Sporteinheiten erhöhen und habe nun eine sehr gute Grundkondition erreicht. So macht mir auch eine intensive und lange Bike-Tour wieder richtig Spass.

Du hast noch Fragen?

Dann schreib uns. Wir freuen uns über deine Nachricht.

Du willst abnehmen?
Dann zeige ich dir wie.

In unserem kostenlosen Online-Webinar erfährst du, wie du den Sprung vom Übergewicht zum dauerhaften Schlanksein und damit zu mehr Lebensqualität endlich schaffst.

Das Webinar dauert ca. 60 Minuten. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Nach der Anmeldung erhältst du einen Link zur Teilnahme per E-Mail.