BODY & PERFORMANCE LEVEL UP

6 Monats-Mentoring Programm

Das Premium Mentoring-Programm für deinen neuen gesunden Lifestyle

Andrea Heller

Dipl. Ernährungs- und Performance-Expertin

5/5

Alle Infos

Nächster Start

Individuell, it's up to you

Dauer

6 Monate lang halten wir 1x wöchentlich einen persönlichen 1:1 Termin als Zoom-Call (oder in der Praxis bei Präferenz)

Inhalt

Umfassende Anamnese
Diverse bedarfsbezogene Untersuchungen (Stuhl-, Mikronährstoff-, Hormon-Analyse)
Zugang zum exkl. Member-Bereich
Darmreinigungs-Programm inkl. Produkte
Umfassende Dokumentation
Diverse Arbeitsblätter
Diverse E-Books von Andrea Heller

Investition

auf Anfrage

Was ist BODY & PERFORMANCE LEVEL UP?

Keine Standard Ernährungs- und Gesundheitsberatung, sondern individuell auf deine persönliche Situation zugeschnittene Premium-Betreuung für deinen nachhaltigen Erfolg. Du verlierst damit an Gewicht und Umfang und verbesserst deine Gesundheit, deine Leistungsfähigkeit und somit deine Performance um ein Vielfaches. Das erhöht deine Lebensqualität und führt zu mehr Lebensfreude.

Wieso BODY & PERFORMANCE LEVEL UP?

Weil du dich in deinem Körper nicht mehr wohlfühlst, häufiger gesundheitliche Probleme hast und dein volles Leistungspotential nicht mehr abrufen kannst.

Das kann verschiedene Ursachen haben und sich unterschiedlich äussern, wie beispielsweise:

  • Übergewicht
  • Darmprobleme
  • Müdigkeit & Schlafprobleme
  • Leistungsschwäche
  • Konzentrationsprobleme
  • Bluthochdruck
  • Erhöhte Cholesterinwerte
  • Diabetes Typ 2


Du bist (businessmässig) stark eingebunden 
und hast nur begrenzt Zeit, dich um dich selbst und dein Wohlbefinden zu kümmern. Du hast genug von sinnlosen und nicht zielführenden Diäten und dir ist bewusst, dass eine individuelle, massgeschneiderte, auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittene 1:1 Betreuung viel erfolgreicher und nachhaltiger ist.

Und genau dafür bin ich da. Ich nehme dein Essverhalten und deinen gesamten Lebensstil komplett unter die Lupe und zeige dir deinen individuellen Weg. Über 6 Monate lang begleite ich dich sehr eng, damit du endlich wieder zurück zu mehr Gesundheit und deinem vollen Potenzial findest.

Was kannst du mit BODY & PERFORMANCE LEVEL UP erreichen?

Was enthält das Mentoring-Programm?

BODY & PERFORMANCE LEVEL UP ist ein von Andrea Heller selbst konzipiertes 1:1 Premium Mentoring Programm beruhend auf den neusten wissenschafltichen Kenntnissen und aus der Erfahrung von über 1000 erfolgreichen Coachings. Mit diesem Programm wirst du von Andrea Heller über 6 Monate  ganzheitlich betreut und angeleitet, damit du zurück zu deiner Vitalität, deiner vollen Performance und mehr Lebensqualität findest.

Wenn du zeitlich stark eingebunden bist, finden die wöchentlichen Mentorings Online statt, damit du kein Zeitverlust für entsprechende Fahrten hast. Je nach Ausgangslage verwendet Andrea Heller unterschiedliche Analyse-Tools, um deinen Body individuell zu checken und zu scannen.

Zudem wird dir eine Tracking-App zur Verfügung gestellt, mit welcher du ganz einfach und schnell dein Verhalten analysieren und deinen Gesundheits-Status während des Programms jederzeit kontrollieren kannst. 

BODY & PERFORMANCE LEVEL UP ist dein Start für ein schlankes, gesundes und leistungsfähiges Leben voller Vitalität und Lebensfreude. Es besteht aus folgenden Komponenten: 

  • Persönliche individuelle 1:1 Premium-Betreuung von Andrea Heller über 6 Monate
  • Wöchentliche 1:1 Zoom-Calls mit Know-How Vermittlung und Detailbesprechung des weiteren Vorgehens
  • Individuelle bedarfsbezogene Untersuchungen mit den entsprechenden Analyse-Tools wie z.B. Mikronährstoffanalyse, Stuhlanalyse, Nahrungsmittelscreen, Hormonscreens usw. (inklusiv)
  • 1 Monat Darmreinigungs-Programm (inklusiv Produkte)
  • 2 Monate Stoffwechsel-Wechsel-Programm (inklusiv Produkte)
  • Individueller Darmaufbau oder Mikronährstoffanalyse-Aufbau (exklusiv Produkte)
  • Exklusiver Zugang zum Member-Bereich und zur Community (falls gewünscht)
  • Umfassende Gesundheits-Know-how Dokumentation, diverse Arbeitsblätter zur themenspezifischen Information als Checklisten und zur Selbstkontrolle 
  • Verschiedenen E-books von Andrea Heller:
    • E-Book Wohlfühlgewicht von Andrea Heller
    • E-Hörbuch Lebensqualität von Andrea Heller
    • 3 E-Kochbücher mit gesunden und schnellen Rezepten
  • Wissenschaftliche fundierte Methoden, Instrumente und Tools
  • Tracking-App, in welcher der Zucker- und Fettstoffwechsel nachvollziehbar ist
  • E-Balance App, um deine Resilienz zu stärken (inkl. Sensor)

Warum BODY & PERORMANCE LEVEL UP funktioniert

BODY & PERFORMANCE LEVEL UP ist ein Premium Mentoring Programm, welches basierend auf den 5 Säulen der Gesundheit (Ernährung, Bewegung, Ruhephasen, Umfeldgestaltung und Psyche) individuell auf dich und deine persönliche Situation abgestimmt und zugeschnitten wird. Andrea Heller geht dabei individuell auf deine Bedürfnisse und Probleme ein und unterstützt dich mit all ihren professionellem Know-how und Erfahrungen beim Erreichen deiner Ziele.

1. Know-how-Vermittlung: mit verschiedenen Themenblöcken lernst du, wie dein Körper funktioniert und wie du ihn mit dem richtigen Verhalten gut unterstützen kannst.

2. Motivation: damit du dran bleibst und deine schlechten Gewohnheiten dauerhaft umprogrammieren kannst, begleitet dich Andrea und gibt dir immer wieder Motivationsspritzen.

3. Bewegung: Genügend Bewegung ist eine elementare Säule von BODY & PERFORMANCE LEVEL UP und ihr schaut gemeinsam, wie du es schaffst, mehr Bewegung in den Alltag zu integrieren. Dabei geht es allerdings nicht um exzessiven Sport.

4. Resilienz: Eine aktive Resilienz Stärkung wirkt sich sowohl positiv auf dein Immunsystem, wie auch deine Konzentrations- und Leistungsfähigkeit aus. Andrea ist ausgebildete HeartMath-Therapeutin und zeigt, wie du das ganz einfach und schnell mit Sensor und App trainieren kannst (vorgeschrieben für französischen z.B. Kampfjet-Piloten und niederländische Polizisten).

5. Darmgesundheit: «Der Tod sitzt im Darm», das wusste schon Hippokrates rund 400 v.Chr. Andrea ist Dipl. Fachberaterin Darmgesundheit und kennt sich in der Materie vertieft aus. Die Darmreinigung ist Bestandteil des Programms. Liegen zudem  weitere Beschwerden vor, wird eine Stuhlanalyse durchgeführt.

6. Prävention: Du lernst, wie du mit dem richtigen Verhalten gesund, schlank, vital,  leistungsfähig und ausgeglichen mit viel Lebensqualität und Freude altern kannst.

Du wirst 6 Monate lang sehr eng von Andrea betreut werden, damit du nachhaltig zurück zu deiner Gesundheit, deinem Wohlfühlgewicht, deiner vollen Leistungsfähigkeit und deiner inneren Balance findest.

Mach jetzt den ersten Schritt zu deiner Gesundheit und deinem vollen Potenzial und melde dich für einen kostenlosen und unverbindlichen Kennenlern-Call an:

Teilen:

Bereit für deinen neuen Lifestyle?

Buche jetzt gleich deinen kostenlosen Kennenlern-Call.

Das alles bekommst du

1:1 Mentoring

Du wirst über 6 Monate lang eng von Andrea Heller persönlich begleitet und betreut werden.

Analyse-Tools

Je nach Ausgangslage wird eine Mikronährstoff-, Stuhl- oder Hormonanalyse durchgeführt.

Verhaltensanalyse

Anhand deines Wochentagebuchs erstellen wir eine Auswertung und beurteilen dein Verhalten.

Leitfaden

Umfassende personalisierte Dokumentation, wie du dich zukünftig richtig verhalten kannst.

Darmreinigung

Mit einer umfassenden Darmsanierung befreien wir deinen Körper von Schlacken und Toxinen.

Motivation

Andrea Heller unterstützt dich mit all ihrem Know-How und viel Empathie beim Erreichen deiner Ziele.

Das sagen unsere Kunden

Dank dem ganzheitlichen Mentorig von Andrea Heller fühlt sich mein Leben leichter und gesünder an. Ich habe vieles über mich selbst gelernt, verstehe die Zusammenhänge und weiss was mir gut tut. So konnte ich meine Gewohnheiten und mein Verhalten nachhaltig ändern. Kurz gesagt; ich bin happy!

Ich kenne meine Grenzen und sage ohne schlechtes Gewissen auch mal «nein». Ich nehme mir Zeit für mich, bin auch an sehr stressigen Tagen gelassen und habe eine innerliche Ruhe. Ich kann mich beim Sport «erholen» und fühle mich dank einer gesunden Ernährung vital und voller Energie. Das alles gibt mir ein gutes Selbstvertrauen und eine innerliche Stärke.

Natürlich passiert das nicht per «Knopfdruck». Es ist ein Zusammenspiel von verschiedenen Aspekten; gesunde Ernährung, gute Schlafqualität und Ruhephasen, Ausgleich durch Bewegung und Sport, tolle Familie, gutes Umfeld und vieles mehr.

Andrea – du hast mich mit viel Empathie, Lebenserfahrung und Fachwissen durch das Coaching begleitet. Herzlichen Dank für die gewonnene Lebensqualität!

Petra Würsch, 41 Jahre

Leiterin Finanzen und Personal

Ich habe eine Vielzahl von positiven Erfahrungen gemacht. Einerseits habe ich tiefere Blutdruckwerte. Die Velotour auf den Klausen mit dem normalen Bike ist weniger anstrengend. Ich spüre da jedes Kilo. Ich fühle mich ausgeglichener und vitaler. Mein Ernährungsverhalten spielt sich ein und ich weiss intuitiv, was mir gut tut und was nicht. Ich esse bewusster und nicht ständig zwischendurch.  Ich vermisse (fast) nichts. Mit dem Abnehmen habe ich kontinuierlich eine Entwicklung.

Der grösste Lerntransfer liegt im Vermitteln von Wissen durch die Imputvorträge. Die unterstützenden Unterlagen sind wertvoll für das Studium und zum nachlesen. Sehr effektiv ist auch die App auf dem Handy, wo man einfach Mahlzeiten und Bewegung dokumentieren kann. Das ist hilfreich und wichtig. Ich schaue beim Kauf von Lebensmittel sowie im Restaurant kritischer auf die Auswahl und finde immer etwas Passendes. 

Ich empfehle das Mentoring jeder Person, welche erfahren will, wie eine gesunde nachhaltige Ernährung aufgebaut ist und mit dem Wissen profitieren will, um seine Vitalität zu erhöhen, gesünder zu leben, Lebensqualität zu gewinnen und dabei noch ein paar Kilos abnehmen möchte.

Urs Imholz

Urs Imholz, 51 Jahre

Managing Director

Dein Start für deinen neuen Lifestyle

Video abspielen

Persönlicher Zoom-Call

30 Minuten

In einem ersten und völlig unverbindlichen 1:1 Zoom-Call lernen wir uns kennen. Du kannst Andrea Heller deine Ausgangslage erklären und sie beurteilt, ob sie dir helfen kann und du für das Mentoring Programm geeignet bist.

1. Schritt

Buche dir einen ersten völlig unverbindlichen Kennenlern-Call via Zoom. 

Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, definieren wir das weitere Vorgehen und halten unseren ersten Termin in der Praxis oder Online via Zoom.

Du erhältst den Zugriff zum Member-Bereich sowie die benötigten Produkte per Post, damit du asap mit der Darmsanierung starten kannst.

Jetzt BODY & PERFORMANCE LEVEL UP buchen

Hinterlasse einfach deine Kontakt­daten

Wir melden uns dann umgehend bei dir und besprechen die Details. Bis dahin ist natürlich alles unverbindlich und kostenlos.

Wichtig zu wissen: Wir sind nicht Krankenkassen anerkannt. Wenn du eine Arzt-Überweisung hast, wende dich bitte an eine von deiner Krankenkasse anerkannte Ernährungsberatung. Zudem bitten wir dich darum, vereinbarte Coaching-Termine im Fall einer Verhinderung mindestens 48h im Voraus abzusagen. Ansonsten behalten wir uns das Recht vor, diese anteilsmässig zu berechnen. Vielen Dank!