6 Tipps um nachhaltig abzunehmen

Welche Rolle Wasser beim Abnehmen spielt

Was dich satt, aber nicht nicht dick macht

Wie du Heisshunger-Attacken vermeiden kannst

Warum du auf Fett nicht verzichten solltest

  • Coaching Workshop 2020
  • Mikrobiom Seminar 2020
  • Darmgesundheit Akademie für Ärzte 2019
  • Orthomolekulare Medizin 2018
  • Dipl. Fachberaterin Darmgesundheit 2017
  • Ernährung bei Stoffwechselkrankheiten 2017
  • Dipl. Ernährungsberaterin 2014
  • CAS Brand Management 2011
  • Dipl. Betriebsökonomin 2000

Andrea Heller

Wer möchte nicht mit seinem Wohlfühlgewicht und mit seiner vollen Leistungsfähigkeit durchs Leben gehen? Sein Wohlfühlgewicht finden und halten hat ganz viel mit Lebensqualität und einem gewissen Lifestyle zu tun.

Tatsache ist aber, dass die Menschen immer dicker werden und immer früher an gesundheitlichen «Gebrechen» leider. Das muss aber nicht sein! Mit dem richtigen Verhalten kannst du bis ins hohe Alter schlank, fit, vital und mit ganz viel Lebensfreude einen aktiven Lebensstil pflegen.

Mit meinen 6 effektiven Tipps zeige ich dir, wie du ganz einfach Gewicht verlieren und gleichzeitig mehr Vitalität in dein Leben bringen kannst.

Viel Spass beim Lesen!

Andrea
Dipl. Ernährungs- und Gesundheits­expertin, Health Coach, Speaker

Das sagen unsere Kunden

Andrea Heller ist viel mehr als eine Ernährungs- und Gesundheitsexpertin. Sie lebt ihre Passion im Beruf mit grosser Fachkompetenz, viel Knowhow aus reichlich Lebenserfahrung und vor allem mit viel Herzblut. Sie hat mich persönlich total überzeugt und bereichert.

Vor rund 2.5 Jahren stand ich total erschöpft und mit vielen Fragezeichen in der Praxis von Andrea. Ich war eine „harte Nuss“ – aber ich sollte es nicht bereuen. Heute sind meine unzähligen Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten weg, mein Darm funktioniert wieder und ich stehe am Morgen erholt auf. Dank Andrea habe ich eine Menge über meinen Darm, über gesundes Essen und deren Zusammenhänge gelernt. Andrea hat mich mit grossem Engagement beraten, motiviert und begleitet. Heute fühle ich mich vital, gesund und habe enorm an Lebensqualität gewonnen.

Es funktioniert wirklich – mit Disziplin und Durchhaltewillen garantiert mehr Lebensqualität!

Herzlichen Dank für alles, liebe Andrea!

Petra Würsch, 39 Jahre

Leiterin Finanzen & Personal

Ich mache das Programm von Andrea Heller schon zum zweiten Mal und bin über den schnellen und grossen Erfolg verblüfft. Durch ihre kompetente Beratung und dieses einmonatigen Programms habe ich jetzt schon fast mein Wunschgewicht erreicht (-14 kg von 99 Kg auf 85kg in zwei separaten Monaten).

Durch das Programm habe ich gelernt auch über die Weihnachtszeit mein Gewicht zu halten, ohne Einschränkungen. Das Beste an diesem Programm: Kein Hungern, kein Abwiegen und keine Kalorien zählen. Nur den Willen, kleine Änderungen an seinen Essgewohnheiten vorzunehmen. Ich bin dir Andrea, sehr sehr dankbar und würde es jedem empfehlen!

 

 

 

Philipp Hösli, 35 Jahre

Geschäftsführer

balanceyourlife

Geniesse spürbar mehr Lebens­qualität mit unseren Online-Coachings zu Ernährung und Gesundheit.

Andrea Heller – balance your life
Kirchweg 14
6048 Horw