Matcha Focus

Geballte Ladung Fokus, abgepackt in praktischen Portionenbeuteln. Ideal für Unterwegs, wenn du einen Schub Klarheit brauchst.

CHF 150.00 inkl. MwSt.

Beschreibung

Fokus und Konzentration sind wichtig, um im Beruf richtig durchstarten zu können. Sei geistig in Topform und lass Stress gar nicht erst an dich ran! Möglich mit dem Unicity Matcha Focus. Es verhilft dir zu mehr Fokus – du kannst konzentriert und aufmerksam deine vielfältigen und herausfordernden Aufgaben meistern. Und schmecken tut es dabei so richtig lecker!
Matcha Focus schubst ausserdem deinen Stoffwechsel an. Es enthält nur wenig Koffein, schenkt dir aber trotzdem eine geballte Ladung an Energie und Klarheit.

Die Lieferung beinhaltet:
Art. 1012
Matcha Focus 30 Sachets

Versand inklusive Einnahme-Empfehlung

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Matcha Focus“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Matcha Focus