Oasis

Wahre Schönheit kommt von innen. Nie war es treffender! Unicity Oasis versorgt deine Haut von innen mit Feuchtigkeit und Elastizität. Für einen strahlenden Teint.

CHF 89.00 inkl. MwSt.

Nicht vorrätig

Beschreibung

Wie praktisch wäre es, wenn es Schönheit zum trinken gäbe… Was wie im Märchen klingt ist bei uns Realität! Unicity Oasis ist DAS Produkt der Stunde. Es vereint Collagen und Hyaluronsäure in praktischen Portionenbeuteln, welche Zusammen mit Wasser vermischt ihre geballte Ladung Wirksamkeit entfalten können. Collagen ist ein wesentlicher Hautbestandteil und sorgt für Festigkeit und Elastizität. Hyaluronsäure wiederum speichert Feuchtigkeit und unterstützt damit straffes, strahlendes Aussehen der Haut. Das perfekte Anti-Aging-Mittel.
Du siehst: fertig Märchen – Hautpflege bekommt eine ganz neue Dimension. Die Pflege von innen für dein strahlendes Aussen.

Die Lieferung beinhaltet:
Art. 1708
Unicity Oasis 30 Sachets

Versand inklusive Einnahme-Empfehlung

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Oasis“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Oasis