Du bist dabei!

Vielen Dank für deine Anmeldung. Es freut uns sehr, dass du dich von unnötigen Kilos verab­schieden willst.

Damit verbesserst du nicht nur deine Gesundheit und beugst Erkrankungen vor, sondern steigerst erheblich deine Lebens­qualität.

Wie geht es weiter?

Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse über den Link in der E-Mail, die du gerade erhalten hast. Schau dazu auch im SPAM Ordner nach.

Sobald deine E-Mail-Adresse bestätigt ist, erhältst du den Link zur Teilnahme

Merk dir den Termin im Kalender vor und sei gespannt, was dich erwartet.

Wichtiger Hinweis: Die Teilnahme am Seminar funktioniert mit Desktop PC / Laptop am besten (technisch kann es mit dem Mobile Probleme geben).  

Erfolgsgeschichten

Der Erfolg in Zahlen:

Gewichtsverlust: 8 kg

Verlust Bauchumfang: 21 cm

Heisshungerattacken: 0

Darmprobleme: 0

Energiepegel: 10

Ich habe schon vieles ausprobiert und fühlte mich immer schlechter: Darmprobleme, Gewichtzunahme, Übelkeit, Aufstossen, Energielosigkeit, Gelenkschmerzen, Völlegefühle und permanenter Hunger. Als ich zu Andrea kam, war ich ein gesundheitliches Wrack. Mit ihrer ruhigen Art und ihrer Professionalität gab mir Andrea wieder Mut. Heute nach 3 Monaten habe ich 21 cm an Bauchumfang (viszerales Bauchfett) und 8 kg an Gewicht verloren. Herzlichen Dank liebe Andrea, du hast mir ein neues wunderbares Wohlsein geschenkt. Ich bin so dankbar, dass ich mich wieder wohlfühlen kann in meinem Körper. 

Sandra Fluri, 48 Jahre

Selbstständige Unternehmerin

Der Erfolg in Zahlen:

Gewichtsverlust: 9 kg

Verlust Bauchumfang: 10 cm

Allgmeines Wohlbefinden: 10

Ernährungsverhalten: 10

Leistungsfähigkeit: 10

Schon lange suchte ich einen Weg, mich gesund und richtig zu ernähren. Nebst dem leichten Übergewicht und v.a. mich in meiner Haust nicht mehr wohlfühlendem Zustand, musste ich endlich etwas verändern. Ich bin jetzt seit 8 Wochen im Programm und sehr zuversichtlich, langfristig mein Leben zu verbessern. Ich habe bereits 9 kg an Gewicht und 8 cm an Bauchumfang verloren und mein Wohlbefinden hat sich massiv verbessert. Ich freue mich schon heute gesund, fit und mit Vollgas die zweite Hälfte meines Lebens anzugehen! 

Thomas Koch, 52 Jahre

Baumeister

Der Erfolg in Zahlen:

Unverträglichkeiten: 0

Mikronährstoff-Mangel: 0

Darmprobleme: 0

Schlafstörungen: 0

Energiepegel: 10

Meine Liste der Unverträglichkeiten war lang. Ich litte unter Darmproblemen, Schlafstörungen und fühlt mich dementsprechend ausgelaugt. Gezielt konnte ich nach einen Darmaufbau die Mikronährtsoff-Mängel wieder aufbauen. Die Unverträglichkeiten sind weg und ich konnte mein Körpergewicht reduzieren. Ich bin überzeugt, dass ich nachhaltig in meine Gesundheit investiert habe. Ich fühle mich gesund und fit, wie schon lange nicht mehr. Das ist Lebensqualität! Danke Andrea.

Petra Würsch, 40 Jahre

Leiterin Finanzen & Personal

Der Erfolg in Zahlen:

Gewichtsverlust: 7 kg

Verlust Bauchumfang: 10 cm

Magen-Darm-Schmerzen: 1

Ernährungsverhalten: 10

Gesunder Lebensstil: 10

Ich hatte über die letzten Jahre eine stetige Gewichtszunahme. Zudem massive Magen-Darm-Schmerzen und saures Aufstossen, bei welchen mir auch ein Magen-Darm-Spezialist nicht helfen konnte. Also bin ich bei Andrea gelandet. Die Erfolge lassen sich sehen: ich habe total 7 kg und v.a. 10 cm Bauchumfang verloren. 

Meine Magen-Darm-Schmerzen sind heute noch bei einer 1, während ich mit einer 9 (Skala 1 – 10) gestartet bin. Das Schönste ist für mich, dass ich überzeugt bin, dass ich nachhaltig eine Veränderung in meinem Ernährungsverhalten und meinen Lebensstil beigeführt habe!

Barbara Ringgenberg, 62 Jahre

Selbstständig: Coaching, Organisationsberatung

Die Moderatorin

Andrea Heller

Ist die Expertin für dauerhaftes Abnehmen, Darmgesundheit und volle Leistungsfähigkeit.

Seit 2015 führt sie eine eigene Ernährungs- und Gesundheitspraxis bei Horw in Luzern und betreut auch Firmen im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung. 

In diesem Online Webinar zeigt dir Andrea, wie du bis zu 10 Kilos in 12 Wochen abnehmen kannst – und das ohne zu Hungern 

Hunderte ihrer Kunden haben ihr Essverhalten dauerhaft verändert und zurück zu Ihrem Wohlfühlgewicht, zur Darmgesundheit und mehr Leistungsfähigkeit gefunden.

Sie wird dir zeigen, dass du weder Hungern, noch Kalorien zählen musst und dich so richtig satt essen darfst. 

Bist du bereit, dein Verhalten lebenslang umzustellen, damit du endlich der Abwärtsspirale der verschiedenen Diäten entfliehen und dauerhaft zu deinem Wohlfühlgewicht zurückfinden kannst? 

Möchtest du gesund, vital und leistungsfähig in Würde altern? 

 Dann melde dich jetzt an und lerne, wie du deine lästigen Speckröllchen loswerden kannst, damit du endlich wieder in deine Lieblingsjeans passt! 

#garantiertmehrlebensqualität

Andrea

«In zwei Wochen wirst du es fühlen.
In vier Wochen wirst du es sehen.
In acht Wochen wirst du es hören.»

balanceyourlife

Geniesse spürbar mehr Lebens­qualität mit Beratung, Analysen und Coachings zu Ernährung und Gesundheit.

Andrea Heller – balance your life
Kirchweg 14
6048 Horw