Attractive Restart

Ernährungs & Performance Coaching

Damit du mit einer attraktiven Ausstrahlung fokussiert und leistungsfähig deine Herausforderungen meistern und du mit viel Leichtigkeit und Energie durchs Leben gehen kannst.

ernaehrungs-coaching

4.8

4.8/5

Durchschnittliche Bewertung

«Andrea – du hast mich mit viel Empathie, Lebenserfahrung und Fachwissen durch das Coaching begleitet. Herzlichen Dank für die gewonnene Lebensqualität!.»

Ernährungs- und Performance Coaching für ein neues Lebensgefühl

Wieso ein Ernährungs- und Performance Coaching?

Weil du es weder in der Schule noch in einer Ausbildung gelernt hast. Das Internet ist einerseits Segen, aber auch Fluch. So sind ganz viele, teilweise abstruse Ernährungsempfehlungen zu finden. Mein Credo ist back to the roots! Möglichst naturbelassen und gesund soll die Ernährung sein. Bei einem Gewichtsverlust geht es um viel mehr, als nur Kalorienzählen und die Zahl auf der Waage. 

Es geht um einen ganzheitlichen Ansatz, der nicht nur kurzfristige Ergebnisse, sondern langfristige Veränderungen im Lebensstil anstrebt. So zeigt nicht nur die Waage weniger an, sondern auch die Körperzusammensetzung verändert sich. Fett wird verbrannt und Muskelmasse aufgebaut. 

Wenn du die Schlüsselprinzipien für eine langfristige Gewohnheitsänderung kennst und dir die Wichtigkeit der Darmgesundheit, die Kontrolle über den Blutzuckerspiegel, die Aktivierung des Stoffwechsels und der Fettverbrennung klar wird, wirst du dein Ziel erreichen. 

Bei einem Ernährungs- und Performance Coaching wird dir viel Know-how vermittelt, damit du endlich weisst, wie du dich richtig verhalten kannst. Mein Ansatz basiert nicht auf kurzfristige Resultate, sondern Veränderungen, welche du ein Leben lang spüren wirst.

Dein Körper wird es dir mit deinem Wohlfühlgewicht, einer unverschämten Ausstrahlung und Attraktivität sowie einer Leistungsfähigkeit danken, von welcher du vorher nur geträumt hast.

Dein Übergewicht und deine gesundheitlichen Probleme stören dich

  • Du hast vermehrt gesundheitsschädigendes viszerales Bauchfett, was dich stört und gesundheitsschädigend ist.
  • Du hast Probleme mit deinem Fokus, deiner Konzentrations- und Leistungsfähigkeit
  • Du hast vermehrt Kopfschmerzen und Wehwehchen wie z.B. Darmprobleme, Rückenschmerzen, Verspannungen, Schlafprobleme usw.
  • Du bist oft müde und dir fehlt es an Energie, um dich sportlich zu betätigen und/oder für deine Freizeitaktivitäten.
  • Du bist gedanklich permanent unter Druck und Hochstrom und hast zu wenig Zeit, dich um deine Gesundheit zu kümmern. 

Gewinne dein Wohlfühlgewicht und deine Leistungsfähigkeit zurück

  • Du findest zurück zu deinem Wohlfühlgewicht und hast endlich wieder viel Lebensfreude und Energie
  • Du verlierst dein Bauchfett, damit deine Kleider wieder passen und du dich wieder richtig attraktiv fühlst.
  • Du regulierst deine körperlichen Beschwerden.
  • Du steigerst deine Konzentrations- und Leistungsfähigkeit massiv, ohne dich zu verbrennen.
  • Du stellst dich an erster Stelle und nimmst dir mehr Zeit für dich selbst und deine Gesundheit.

Dein Weg aus der negativen Gesund­heits­spirale

Phase 1

In der ersten Phase wirst du eine Standortbestimmung erstellen. Dabei wirst du Klarheit über deinen IST- und SOLL-Zustand schaffen und dein Verhalten bewusst wahrnehmen. Zudem wirst du deinen Alltag dokumentieren und hinderliche Gewohnheiten identifizieren.

Phase 2

In der zweiten Phase wirst du deinen Körper reaktivieren. Dabei wirst du deinen Körper entgiften, entschlacken und entsäuern. Zudem wirst du deinem Körper wichtige Nährstoffe geben und neue Essgewohnheiten entwickeln.

Phase 3

In der dritten Phase wirst du dir neue Freiräume schaffen. Dabei wirst du dich an erster Stelle setzen und fixe Sporteinheiten terminieren. Zudem wirst du zeitsparende Essalternativen definieren und kontraproduktive Zeitfresser eliminieren.

Phase 4

In der vierten Phase wirst du deinen Stoffwechsel aktivieren. Dabei wirst du unterstützende Essgewohnheiten durchziehen und Fettreserven in Energie umwandeln. Zudem wirst du täglich deinen Puls durch Bewegungen erhöhen und dir genügend Ruhepausen gönnen.

Phase 5

In der fünften Phase wirst du die Kraft der Lebensgesetze nutzen. Dabei wirst du neue Seiten in dir öffnen und dich mit Lebensgesetzen auseinandersetzen. Zudem wirst du diese anwenden und neue Lebensenergien entwickeln.

Das Angebot auf einen Blick

Nächster Start

Individuell

Dauer

12 Wochen

Investition

auf Anfrage

Leistungen

Das sagen Teilnehmerinnen und Teilnehmer meines Erfolgsprogramms

Deine Mentorin

Ich bin Andrea Heller, Lifestyle Creator und seit über 8 Jahren Unternehmerin.

2015 habe ich mein erstes Unternehmen gegründet und erfolgreich aufgebaut. Einerseits unterstütze ich Privatpersonen auf dem Weg zurück zum Wohlfühlgewicht und zur Gesundheit. Anderseits begleite ich Unternehmen mit Workshops und Seminaren im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung.

Vorher war ich jahrelang in Kaderpositionen im Marketingbereich tätig und führte einen sehr stressigen und ungesunden Lebensstil. Das hat 2010 zu einer Burnout-Erkrankung mit einem langen Genesungsweg geführt. 

Es war für mich ein Weckruf, durch welchen ich zu meiner Berufung fand: Mir wurde klar, dass wir nur diese eine Gesundheit haben.

Heute begleite ich Unternehmer, wie sie erfolgreich zurück in ihre gesundheitliche Balance kommen.

Damit du als attraktiver Unternehmer dein volles Potenzial und deine ungelebten Leidenschaften ausleben wirst. Weil Understatement keine Option mehr für dich ist.

Erfahre hier mehr über mich.

Das alles bekommst du

12 Live-Calls via Zoom

In den exklusiven Live-Calls über 12 Wochen vermittelt Andrea Heller sehr viel Ernährungs- und Gesundheits- Know-how.

Umfassende Anamnese

In der individuellen Anamnese ermitteln wir deine Ausgangslage und deinen Gesundheitszustand.

Darmsanierung

Mit einer umfassenden Darmsanierung detoxen wir deinen gesamten Körper und befreien ihn von Schlacken und Toxinen.

Stoffwechsel-Programm

Damit programmieren wir deinen Stoffwechsel nachhaltig um, sodass er die Energie aus den überflüssigen Pfunden holt.

Umfassende Betreuung

Andrea Heller begleitet dich während dem Programm sehr eng, gibt dir klare Anweisungen und Vorgaben sowie eine geballte Ladung Motivation.

Dokumentation

Zugang zum exklusiven Member-Bereich mit viel Ernährungs- und Gesundheits-Know-How und Videos von Andrea.

Noch Fragen? Gerne beantworte ich diese in einem kostenlosen und unver­bind­lichen Kennenlern-Call.

Häufige Fragen

Q: Woher weiss ich, ob das Programm etwas für mich ist?

Wenn du mindestens fünf dieser Symptome bei dir vorkommen, bis du hier richtig.

Stress

  • Du bist gedanklich permanent unter Druck und Hochstrom bei deinem Unternehmen.
  • Du hast wenig Zeit, dich um eine gesunde Ernährungsweise zu kümmern und verpflegst dich oft ungesund.
  • Du hast Probleme mit deiner Konzentrations- und Leistungsfähigkeit.

Attraktivität & Wohlbefinden

  • Deine Kleider spannen über dem Bauch. 
  • Du fühlst dich nicht mehr wohl in deinem Körper.
  • Du fühlst dich nicht mehr attraktiv und darunter leidet dein Selbstbewusstsein.
  • Du gönnst dir zu wenig Ruhephasen.

Gesundheit

  • Die Wichtigkeit des Themas für die Gesundheit war dir bis anhin nicht bewusst. 
  • Du hast vermehrt gesundheitsschädigendes viszerales Bauchfett, welches dich sehr stört. 
  • Du hast vermehrt Kopfschmerzen und gesundheitliche Wehwehchen wie z.B. Rückenschmerzen, Verspannungen, starker Muskelkater, Erkältungen usw.

Wenig Zeit für dich

  • Du hast keine Zeit zum Kochen oder nimmst dir keine Zeit.
  • Du hast keine Zeit, um genügend Sport zu treiben. 
  • Du hast keine Zeit für Freizeitaktivitäten, welche du gerne ausführen würdest. 
  • Du hast keine Zeit für Persönlichkeitsentwicklung und spirituelle Weiterbildung, welche du gerne machen würdest.

Q: Ich habe Darmprobleme. Ist das Programm auch etwas für mich?

Wir machen in den ersten 4 Wochen eine ganzheitliche Darmsanierung, in welcher Darmprobleme (Verstopfungen oder Durchfall) sehr gut reguliert werden können.

Q: Ich habe schon vieles ausprobiert und bin trotzdem nicht nachhaltig an meinem gewünschten Ziel gelandet. Ist das Programm trotzdem für mich geeignet?

Es gibt genauso viele Stoffwechsel wie es Menschen gibt und jeder reagiert anders. Ich habe unterdessen aber schon sehr viel Menschen durch diesen Prozess geführt und es handelt sich hier um einen nachhaltigen Lifestyle-Change. Du wirst Schritt-für-Schritt an dieses Thema angeleitet und begleitet, damit du möglichst erfolgreich bis und deine Ziele erreichst.

Q: Ich habe sehr wenig Zeit und Angst davor, mir noch mehr aufzuladen. Wie zeitintensiv ist das Programm?

Die wöchentlichen Zoom-Calls von einer Stunde sind einfach in den Alltag zu integrieren.

Ansonsten hast du die Möglichkeit, die kurzen Videos und Anleitungen im Member-Bereich bei Bedarf und nach deinen Zeitressourcen einzubauen.

Du lernst auch, wie du den Beschaffungsstress für gesunde Lebensmittel überwinden kannst und dir ganz einfach und effektiv sehr gesunde und nährstoffreiche Mahlzeiten zuführen kannst. Diese sind auch im stressigen Business-Alltag sehr einfach umsetzbar. 

Q: Wie viel kostet das Programm?

Ich bin überzeugt, dass die Wirkung und die Motivation um ein Vielfaches effektiver ist, wenn es etwas schmerzt. Deshalb hat das Programm seinen Preis.

Allerdings sind die gesundheitsfördernden und präventiven Wirkungen von Attractive Restart unbezahlbar. Es sind alle benötigten Produkte, Tools und Member-Zugänge in dem Fixpreis enthalten und es gibt garantiert keine zusätzlichen Kosten mehr.

Der Betrag ist im Voraus zahlbar. Allerdings gibt es immer eine Lösung. In Ausnahmefällen ist situativ auch eine Ratenzahlung möglich.

Kennlern-Call online buchen

So buchst du deinen kostenlosen und unverbindlichen Zoom-Call:

  • Wähle Datum und Uhrzeit
  • Hinterlasse deine Kontaktdaten
  • Erhalte von mir eine Bestätigungsmail mit dem Link zu unserem Zoom-Call

Gerne stelle ich dir das Attractive-Programm vor und beantworte deine Fragen. Ich freue mich auf dich!

«The distance between your dreams and reality is called action!»

Andrea Heller, Unternehmerin & Lifestyle Creator

Erfolge meiner Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Ich habe schon vieles ausprobiert und fühlte mich immer schlechter: Darmprobleme, Gewichtszunahme, Übelkeit, Aufstossen, Energielosigkeit, Gelenkschmerzen, Völlegefühle und permanenter Hunger.

Als ich zu Andrea kam, war ich ein gesundheitliches Wrack. Mit ihrer ruhigen Art und ihrer Professionalität gab mir Andrea wieder Mut. Heute nach 3 Monaten habe ich 21 cm an Bauchumfang (viszerales Bauchfett) und 8 kg an Gewicht verloren.

Herzlichen Dank liebe Andrea, du hast mir ein neues wunderbares Wohlsein geschenkt. Ich bin so dankbar, dass ich mich wieder wohlfühlen kann in meinem Körper. 

  • Gewichtsverlust: 8 kg
  • Verlust Bauchumfang: 21 cm
  • Heisshungerattacken: 0
  • Darmprobleme: 0
  • Energiepegel: 10

Sandra Fluri, 50 Jahre​

Selbstständige Unternehmerin

Schon lange suchte ich einen Weg, mich gesund und richtig zu ernähren. Nebst dem leichten Übergewicht und v.a. mich in meiner Haut nicht mehr wohlfühlendem Zustand, musste ich endlich etwas verändern.

Ich bin jetzt seit 8 Wochen im Programm und sehr zuversichtlich, langfristig mein Leben zu verbessern. Ich habe bereits 9 kg an Gewicht und 8 cm an Bauchumfang verloren und mein Wohlbefinden hat sich massiv verbessert. 

Ich freue mich schon heute gesund, fit und mit Vollgas die zweite Hälfte meines Lebens anzugehen! 

  • Gewichtsverlust: 9 kg
  • Verlust Bauchumfang: 10 cm
  • Allgemeines Wohlbefinden: 10
  • Ernährungsverhalten: 10
  • Leistungsfähigkeit: 10

Thomas Koch, 54 Jahre

Baumeister

Ich habe eine Vielzahl von positiven Erfahrungen gemacht. Einerseits habe ich tiefere Blutdruckwerte. Die Velotour auf den Klausen mit dem normalen Bike ist weniger anstrengend. Ich spüre da jedes Kilo. Ich fühle mich ausgeglichener und vitaler. Mein Ernährungsverhalten spielt sich ein und ich weiss intuitiv, was mir gut tut und was nicht. Ich esse bewusster und nicht ständig zwischendurch.  Ich vermisse (fast) nichts. Mit dem Abnehmen habe ich kontinuierlich eine Entwicklung.

Der grösste Lerntransfer liegt im Vermitteln von Wissen durch die Imputvorträge. Die unterstützenden Unterlagen sind wertvoll für das Studium und zum nachlesen. Sehr effektiv ist auch die App auf dem Handy, wo man einfach Mahlzeiten und Bewegung dokumentieren kann. Das ist hilfreich und wichtig. Ich schaue beim Kauf von Lebensmittel sowie im Restaurant kritischer auf die Auswahl und finde immer etwas Passendes. 

Ich empfehle Attract Yourself jeder Person, welche erfahren will, wie eine gesunde nachhaltige Ernährung aufgebaut ist und mit dem Wissen profitieren will, um seine Vitalität zu erhöhen, gesünder zu leben, Lebensqualität zu gewinnen und dabei noch ein paar Kilos abnehmen möchte.

  • Gewichtsverlust: 9 kg
  • Bluthochdruckwerte: viel besser
  • Schlafqualität: viel besser
  • Essverhalten: 10
  • Vitalität: 10
Urs Imholz

Urs Imholz, 52 Jahre​

Managing Director

«Ich bin dank dem Attract Restart Programm körperlich und geistig fit wie nie zuvor!»

Während den ganzen 3 Monaten Attract Yourself wurde ich von Andrea professionell betreut. Sie vermittelte uns sehr viel Wissen über Lebensmittel und unsere tägliche Ernährung. Das Programm war für mich sehr einfach im Alltag umzusetzen. Dank den Online-Coachings versäumte ich keinen Termin mit der Attract Yourself Gruppe. Dieser Austausch in der Gruppe fand ich sehr hilfreich und motivierend.

Seit der Darmsanierung gehören meine Verdauungsprobleme sowie meine Schlaflosennächte der Vergangenheit an. Meine Konzentration im Joballtag ist seit Attractive Restart sehr hoch und stabil. Während dem Programm habe Total 13 Kg Körpergewicht und 16 cm Bauchumfang verloren. Auch jetzt kann ich das Gewicht sehr gut halten.

Ich konnte meine Sporteinheiten erhöhen und habe nun eine sehr gute Grundkondition erreicht. So macht mir auch eine intensive und lange Bike-Tour wieder richtig Spass.

  • Gewichtsverlust: 13 kg
  • Verlust Bauchumfang: 16 cm
  • Keine Verdauungs­probleme
  • Konzentration im Job: 10
  • Grundkondition: 10
Corinne Blum, Teilnehmerin des Online-Coaching-Programms BODY RESTART.

Corinne Blum,
45 Jahre

Institutionsleitung HFP, Heimleitung in Eschenbach LU

Du hast dich noch nicht entschieden?

Lass dich von meinen Videos auf YouTube inspirieren und ermutigen.
Übrigens: du kannst jederzeit dein Leben kreieren.

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin?

Dann schreibe mir. Ich freue mich über deine Nachricht.

Kontakt

balance your life GmbH
health. nutrition. performance.
CH-6048 Horw