Attractive Booster

Ernährungs-Coaching Online

Damit du mit einem unverschämten Charisma fit und leistungsfähig deine täglichen Herausforderungen meisterst und dein volles Potential ausschöpfst.

4.8

4.8/5

Durchschnittliche Bewertung

«Herzlichen Dank liebe Andrea, du hast mir ein neues wunderbares Wohlsein geschenkt. Ich bin so dankbar, dass ich mich wieder wohlfühlen kann in meinem Körper.»

Ernährungs-Coaching Online

Der Kickstart für dein Wohlfühlgewicht

Die westliche Ernährung ist eine sehr ungesunde Ernährungsweise. Das Übermass an Zucker, Weizen, Alkohol und diversen anderen Giftstoffen, führt dazu, dass der Darm mit der Zeit verschlackt und seine Funktionen nicht mehr richtig wahrnehmen kann. Mit dem Ernährungs-Coaching Online reinigst du dein ganzes System mit einer ganzheitlichen Darmsanierung. Du erhältst Zugriff auf verschiedene Online Module, in welchen dir viel Ernährungs- und Gesundheits-Know-how vermittelt wird und du ganz klare Anweisungen für die Darmsanierung erhältst. So lernst du, wie du dich auch in Zukunft richtig verhalten kannst.

Dein schlechtes Essverhalten und deine Blähungen stören dich

  • Du leidest unter Verdauungsproblemen (Durchfall, Verstopfungen und/oder Blähungen).
  • Du hast ein schlechtes Essverhalten und weisst gar nicht so recht, was dir gut tut.
  • Du hast ein paar Kilos zu viel auf den Rippen, welche dich stören. 
  • Du leidest immer wieder unter Heisshunger-Attacken und Leistungstiefs.
  • Du hast wenig Zeit, dich um deine Gesundheit zu kümmern. 

Gewinne Wohlfühlgewicht und deine Vitalität zurück

  • Du verlierst einige Kilos und einiges am Bauchumfang.
  • Du regulierst deine Verdauungsprobleme
  • Du hast mehr Energie und Vitalität. 
  • Dein Schlaf und deine Regeneration verbessert sich. 
  • Du fühlst dich wieder wohler und attraktiv in deinem Körper. 

Dein Weg zurück zum Wohlfühlgewicht

Phase 1

In der ersten Phase wirst du deinen Alltag dokumentieren, um eine Standortbestimmung zu erstellen. So haben wir Klarheit über dein Ernährungsverhalten und deinen Lifestyle

Phase 2

In der zweiten Phase wirst du deinen Körper mit der ganzheitlichen Darmsanierung entgiften, entschlacken und entsäuern. Du wirst neue Essgewohnheiten entwickeln und deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen versorgen. 

Phase 3

In der dritten Phase reflektierst du, was du mit der ganzheitlichen Darmsanierung alles erreicht hast und welche neuen Gewohnheiten du in Zukunft in deinen Alltag etablieren wirst.

Das Angebot auf einen Blick

Nächster Start

individuell

Dauer

5 Wochen

Investition

Coaching   CHF  398
Darm-Kur  CHF  490
Total          CHF  888

Leistungen

Deine Mentorin

Ich bin Andrea Heller, Lifestyle Creator und seit über 8 Jahren Unternehmerin.

2015 habe ich mein erstes Unternehmen gegründet und erfolgreich aufgebaut. Einerseits unterstütze ich Privatpersonen auf dem Weg zurück zum Wohlfühlgewicht und zur Gesundheit. Anderseits begleite ich Unternehmen mit Workshops und Seminaren im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung.

Vorher war ich jahrelang in Kaderpositionen im Marketingbereich tätig und führte einen sehr stressigen und ungesunden Lebensstil. Das hat 2010 zu einer Burnout-Erkrankung mit einem langen Genesungsweg geführt. 

Es war für mich ein Weckruf, durch welchen ich zu meiner Berufung fand: Mir wurde klar, dass wir nur diese eine Gesundheit haben.

Heute begleite ich Unternehmer, wie sie erfolgreich zurück in ihre gesundheitliche Balance kommen.

Damit du als attraktiver Unternehmer dein volles Leistungspotential und deine ungelebten Leidenschaften ausleben wirst. Weil Understatement keine Option mehr für dich ist.

Erfahre hier mehr über mich.

Das alles bekommst du

Video-Aufzeichnungen

In diversen Video-Aufzeichnungen wird Andrea dir das Vorgehen detailliert erklären und dir einiges an Ernährungs- und Gesundheits-Know-how vermitteln.

Standortbestimmung

Du erhältst eine Vorlage und machst selbst eine Standortbestimmung des aktuellen IST-Zustandes.

Darmsanierung

Mit einer ganzheitlichen Darmsanierung detoxen wir deinen gesamten Körper und befreien ihn von Schlacken und Toxinen.

Verhaltensanalyse

Mit deinem Wohlfühl-Kompass dokumentierst du wöchentlich deine Ziele und Erfolge.

Coaching über 5 Wochen

Du erhältst Zugriff zum exklusiven Memberbereich mit Videos und ganz klaren Anweisungen für das Vorgehen.

Dokumentation

Du erhältst eine umfassende Ernährungs- und Gesundheits-Dokumentationen.

Häufige Fragen

Q: Woher weiss ich, ob das Programm etwas für mich ist?

Wenn du mindestens fünf dieser Symptome bei dir vorkommen, bis du hier richtig.

Gesundheit

  • Du hast Verdauungsprobleme (Durchfall und/oder Verstopfungen).
  • Du fühlst dich nach dem Essen aufgebläht und unwohl.
  • Du leidest an Reflux oder Sodbrennen. 
  • Du hast viszerales Bauchfett, das dich stört.
  • Du leidest unter Kopfschmerzen oder Migräne.

Attraktivität & Wohlbefinden

  • Du fühlst dich nicht mehr wohl in deinem Körper.
  • Du möchtest endlich wieder in deine Lieblingsjeans passen.
  • Du möchtest deinem Körper etwas Gutes tun und ihn endlich mal so richtig detoxen. 
  • Du willst deine Gesundheit auf ein neues Level bringen, damit du gerüstet bist für deine Herausforderungen bist.

Q: Eignet sich das Programm für mich, wenn ich Darmprobleme habe.

Das Programm ist perfekt, wenn du unter Darmproblemen (Durchfall, Verstopfungen, Blähungen usw.) leidest. In diesem Programm ist eine Darmsanierung enthalten, welche Darmprobleme sehr gut regulieren. 

Q: Ich habe schon vieles erfolglos ausprobiert. Was ist besonders an diesem Programm?

Ich arbeite seit Jahren mit diesen Produkten und dem ausgeklügelten System für eine ganzheitliche Darmsanierung. Während 4 Wochen reinigen wir den Darm intensiv und führen ihm wichtige Nährstoffe zu, damit der Stoffwechsel aktiviert wird. Viele meiner Kunden holen sich die Darmsanierung 1x pro Jahr, um präventiv etwas für ihre Gesundheit zu tun.

Q: Eignet sich das Programm auch, wenn ich viel unterwegs bin?

Das Programm eignet sich hervorragend auch, wenn du viel unterwegs bist oder in Restaurants essen musst. Es gibt ein paar Dinge, welche es zu beachten gilt. Du wirst von mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erhalten, damit du weisst, wie du vorgehen musst. 

Es lässt sich ganz einfach in einen vollgepackten Business-Alltag integrieren und vereinfacht um ein Vielfaches den Beschaffungsstress nach gesunden Nahrungsmitteln. 

Q: Gibt es Nebenwirkungen, mit welchen ich rechnen muss?

In den ersten paar Tagen kann es zu Kopfschmerzen, Müdigkeit und Unwohlsein führen, da der Körper stark am Entgiften ist. Das reguliert sich aber nach ein paar Tagen. Du wirst im Anschluss belohnt werden mit einer gesunden Darmtätigkeit, mehr Energie, Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit.

«Der Darm, das Tor zur Gesundheit und zu einem guten Gewichtsmanagement!»

Andrea Heller, Unternehmerin & Lifestyle Creator

Erfolge meiner Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Die sehr professionelle und wohlfühlende Beratung überzeugte mich von Anfang an, deswegen machte ich die empfohlene Darmkur und hielt mich konsequent daran.

Zu meiner Überraschung ging es wirklich sehr gut und die 4 Wochen gingen im Nu vorbei. Natürlich motivierte mich jede Woche mehr, da ich die Veränderung im und am Körper spürte. Nicht nur das Gewicht reduzierte sich sondern auch meine Haare, Haut und Energie wurden positiv beeinflusst.

Nach dem der Monat vorüber war, behielt ich meine Ernährungsweise bewusst weiter, da ich einfach spürte, dass es meinem Körper gut tut. Der grosse Unterschied zu den andern Diäten: ich konnte zu meiner grosser Freude mein Gewicht halten, was ja das Ziel von diesem Vorhaben ist.

Mein Mann und ich machen jedes Jahr zwei Kuren und freuen uns immer wieder erneut darauf. Herzlichen Dank, Andrea für Deine grosse Unterstützung.

Marianne Galliker

Leitende Position

Ich mache das Programm von Andrea Heller schon zum zweiten Mal und bin über den schnellen und grossen Erfolg verblüfft. Durch ihre kompetente Beratung und dieses einmonatigen Programms habe ich jetzt schon fast mein Wunschgewicht erreicht (-14 kg von 99 Kg auf 85 kg in zwei separaten Monaten).

Durch das Programm habe ich gelernt auch über die Weihnachtszeit mein Gewicht zu halten, ohne Einschränkungen.

Das Beste an diesem Programm: Kein Hungern, kein Abwiegen und keine Kalorien zählen. Nur den Willen, kleine Änderungen an seinen Essgewohnheiten vorzunehmen. Ich bin dir Andrea, sehr sehr dankbar und würde es jedem empfehlen!

Philipp Hösli

Geschäftsführer

Du hast dich noch nicht entschieden?

Lass dich von meinen Videos auf YouTube inspirieren und ermutigen.
Übrigens: du kannst jederzeit dein Leben kreieren.

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin?

Dann schreibe mir. Ich freue mich über deine Nachricht.

Kontakt

balance your life GmbH
health. nutrition. performance.
CH-6048 Horw