Abnehmen Coaching

Andrea Heller

Abnehmen Coaching für Geschäftsleute

Viele Menschen verspüren den Wunsch, Gewicht zu verlieren, scheitern aber an der Umsetzung. Wer dann noch Stress hat, da er beruflich viel unterwegs ist oder lange Arbeitszeiten hat, steht vor einer noch grösseren Herausforderung. Hier kann ein gezieltes Abnehmen Coaching helfen, um seine Ziele zu erreichen.

Andrea Heller ist Expertin im Bereich des ganzheitlichen Gesundheitscoachings.

Abnehmen Coaching

Die Folgen von Übergewicht sind gravierend, denn es erhöht das Risiko für Stoffwechsel und Herz-Erkrankungen. Wer fitter und gesünder ist, kann auch den Belastungen des Alltags besser standhalten. Wichtig ist, die fünf Säulen der Gesundheit zu berücksichtigen. Wer zum Beispiel viel Sport treibt, sich aber schlecht ernährt, wird das gewünschte Ziel kaum erreichen.

Abnehmen Coaching mit Andrea Heller

Hier setzt das Abnehmen Coaching an, in dem es diese Punkte berücksichtigt. Es bietet für Geschäftsleute den grossen Vorteil, auch zu Randzeiten zur Verfügung zu stehen. Das Abnehmen Coaching findet Online statt und ermöglicht so eine grosse Flexibilität, da es Ortsunabhängig durchgeführt werden kann.

Wer gesund und fit sein möchte, muss seine mentale Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Schlaf und Regeneration sowie sein soziales Umfeld berücksichtigen. Körper, Seele und Geist sollten im Einklang sein. Beim Abnehmen Coaching wird darauf grossen Wert gelegt.

Ausreichend Schlaf ist ein wichtiger Aspekt, denn während der Nachtruhe kann der Körper sich regenerieren. Egal wie gut man sich ernährt oder wie viel Sport man treibt, sollte man über einen längeren Zeitraum zu wenig schlafen, hat das gravierende Folgen. Das Abnehmen Coaching berücksichtigt daher auch diesen Faktor.

Richtige Ernährung dank dem Abnehmen Coaching​

Die richtige Ernährung ist das A und O. Hier kann das Abnehmen Coaching aktiv mit näheren Informationen zu einer gesunden Ernährung unterstützen. So weiss man immer, was man essen kann und muss sich während des hektischen Alltags keine Gedanken darüber machen. Der Kopf ist frei, um sich voll und ganz auf die Arbeit und die Termine zu konzentrieren.

Das Abnehmen Coaching hilft auch bei der körperlichen Betätigung. Bewegung und ein individuell angepasstes Trainings-Programm lassen nicht nur den Körper besser aussehen, sondern es wirkt sich positiv auf das allgemeine Wohlbefinden und die mentale Gesundheit aus. Zu Beginn findet man beim Abnehmen Coaching heraus, welche Sportarten einem liegen und welche sich gut in den Berufsalltag integrieren lassen. Wichtig ist auch, sich realistische Ziele zu setzen. Wer gleich fünf bis sechs Mal die Woche trainieren möchte, wird eher scheitern, als wenn man mit zwei bis drei Sporteinheiten die Woche startet.

Abnehmen Coach
Individuelles Abnehmen Coaching​

In den letzten Jahren ist es immer wichtiger geworden, sich um seine mentale Gesundheit zu kümmern. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie zum Beispiel Meditation, autogenes Training oder progressive Muskelentspannung. Wenn man noch keine Erfahrung mit solchen Methoden hat, sollte man sich etwas Zeit nehmen, bis diese ihre Wirksamkeit zeigen. Wie alles im Leben muss man auch das üben. Beim Abnehmen Coaching werden ebenfalls Entspannungsmethoden an die Hand gegeben.

So wie Dein Stoffwechsel oder Deine Ziele sind auch Deine Bedürfnisse einzigartig. Andrea Heller versteht es in ihrem erfolgreichen Abnehmen Coaching die Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers genau zu verstehen und bietet Dir somit ein einzigartiges, vollumfängliches Gesundheitscoaching, das speziell auf Deine Bedürfnisse ausgerichtet ist.

Coaching zum Abnehmen

Deine Transformation ist unsere Inspiration!

#garantiertmehrlebensqualität